Our exceptional luxury apartments

Exclusivity and unique design

Our coming home premium segment for a distinguished lifestyle

Luxury Living Arrow
Lines 2300
» Our expertise in first-rate residential properties enables us to provide unique, prestigious accommodation to clients with upmarket expectations. «
Anne Kleist,
owner and CEO of coming home


Luxury Living 900X1200 01



Luxury Living 900X1200 02



A home to meet the highest demands

Find anything from a swanky apartment on Kurfürstendamm to a modern penthouse in central Berlin, from chic loft apartments to elegant urban villas with terrace and balcony: our premium-quality apartments and houses are among Berlin’s best and most luxurious. If you are looking for something really out-of-the-ordinary, coming home can find you anything from an exclusive designer apartment with an airy roof terrace and stunning views, a town house featuring its own luxury spa, to a historic villa with its own jetty in a spectacular, leafy location.

Lines 2300

The choice is yours: cool, ultra-modern, precious, classical, minimalist or extravagant

Luxury Living 300X350 02We are proud of our market leadership in the luxury segment. Distinctiveness and discretion are of utmost priority. Our best-in-class properties are our hallmark and at the same time reflect the diversity of our catalogue.

Listing such a selection of stunning, superior and exclusive rental properties has made coming home a top specialist in the premium segment – with luxurious apartments, villas and penthouses.  

Luxury Living 900X1200 03

» Our key accounts include people from politics, business, foreign embassies, film production companies and international corporations looking for high-end executive accommodation. «
Lines 2300

Our exclusive service

Renting out a luxury pied-à-terre is a challenging task and requires a high measure of personal engagement and empathy. Our consultants will put their entire knowledge and experience at your disposal.

Our key accounts include people from politics, business, foreign embassies, film production companies and international corporations looking for high-end temporary executive accommodation in Berlin.

Knowing that a good agency service does not end with the mere booking of a luxury accomodation and the signing of a rental agreement, coming home arranges for concierge services, airport transfer & chauffeur services, VIP & red-carpet events, and shares a wealth of local insider tip-offs. We are happy to cater to your needs for the whole duration of your stay.

True luxury

Luxury Living 300X350 03Not everything that is expensive is necessarily luxurious. When choosing our luxury apartments we follow our own set of standards: the properties should be places of character with a striking display of decor and materials. Apartments should be exceptional, decorated in a perfect marriage of styles, highlighting a few distinctive items and boasting an overall sense of great design.

But the key is: it must feel like coming home.

Luxury Living 1900X960 01

Contact us
Are you interested in our premium segment? We are happy to help!

Tel: +49 (0) 30 21 79 80-0
E-mail: office@coming-home.com

Go to contact form

Unsere außergewöhnlichen Luxuswohnungen

Exklusivität und einzigartiges Design

Unser coming home Premiumsegment für individuelle Wünsche

luxury-living-arrow
Lines 2300
» Aufgrund unserer Fachkompetenz für exklusive Wohnimmobilien sind wir in der Lage, einzigartige Objekte an anspruchvollste Kunden zu vermitteln. «
Anne Kleist
Geschäftsführende Inhaberin von coming home


luxury-living-900x1200-01


luxury-living-900x1200-02


Zuhause für höchste Ansprüche

Vom Luxus-Apartment am Kurfürstendamm bis zum Luxus-Penthouse in Mitte, vom Designer-Loft bis zur Stadtvilla: Unsere hochwertigen Luxuswohnungen und Häuser gehören zum Besten, was Berlin zu bieten hat. Wenn Sie auf der Suche nach dem Besonderen sind und eine Luxusimmobilie mieten möchten, finden Sie bei coming home exklusive Wohnungen mit traumhaften Dachterrassen, Townhouses mit Kamin und Altbauvillen mit Bootssteg in spektakulären Lagen.

Lines 2300

Sie haben die Wahl: cool, ultramodern, edel, klassisch, elegant oder extravagant

luxury-living-300x350-02Wir sind stolz auf unsere marktführende Position im Luxussegment: Exklusivität und Diskretion haben dabei oberste Priorität. Unsere hochwertigen Immobilien sind für uns nicht nur ein Aushängeschild, sondern Ausdruck unseres vielfältigen Angebots. Wenn Sie einen kreativen und luxuriösen Wohnstil mögen, bietet coming home eine große Auswahl an Luxusimmobilien. Die Vermittlung dieser einzigartigen und exklusiven Objekte macht coming home zum Spezialisten im Premiumsegment. Eine der exklusivsten Immobilien in Berlin ist das Luxus-Penthouse.

Diesen Wohnungstyp findet man in den begehrtesten Stadtteilen – mit fantastischen Dachterrassen und spektakulären Ausblicken über die Stadt. 

Nicht nur das Luxus-Penthouse gehört zu den begehrtesten Immobilien in Berlin: Absoluter Favorit sind auch die hochherrschaftlichen, luxussanierten Altbauten mit hohen Stuckdecken und Flügeltüren in den baumreichen Seitenstraßen am Kurfürstendamm.

luxury-living-900x1200-03

» Zu unserer Klientel gehören Interessenten aus Politik und Wirtschaft, Botschaften, Filmproduktionen und internationale Konzerne, die für ihre Führungskräfte repräsentative Immobilien suchen. «
Lines 2300

Unser exklusiver Service

Die Vermittlung einer hochwertigen Luxusimmobilie ist eine anspruchsvolle Aufgabe und erfordert ein hohes Maß an Engagement und persönlichem Einfühlungsvermögen. Wenn Sie eine hochpreisige Wohnung mieten möchten, steht Ihnen unser Beraterteam mit Fachkompetenz und Erfahrung zur Seite.

Zu unserer Klientel gehören Interessenten aus Politik und Wirtschaft, Botschaften, Filmproduktionen und internationale Konzerne, die für Ihre Führungskräfte repräsentative Immobilien auf Zeit in Berlin suchen.

Wir wissen, dass ein guter Service nicht mit der Vertragsunterzeichnung für ein Luxus-Penthouse endet. coming home vermittelt Concierge-Services, Flughafentransfers mit Chauffeur, VIP & Red Carpet Events und außergewöhnliche Insidertipps. Wir sind während der gesamten Mietdauer gerne für Sie da.

Wahrer Luxus

luxury-living-300x350-03Nicht alles, was teuer ist, muss auch luxuriös sein. Bei der Auswahl unserer Luxusimmobilien legen wir eigene Maßstäbe an: Die Immobilie sollte einen einzigartigen Charakter haben und durch Gestaltung und Materialien überraschen. Eine herausragende Wohnung, eingerichtet im perfekten Stilmix, mit edlen Einzelstücken und ausgeprägtem Gespür für großartiges Design.

Aber das Entscheidende: Es muss sich wie ein Zuhause anfühlen.

luxury-living-1900x960

Kontakt
Sie interessieren sich für unser Premiumsegment? Wir beraten Sie gerne.

Tel: +49 (0) 30 21 79 80-0
E-Mail: office@coming-home.com

Zum Kontaktformular